Abireisen organisieren – wir helfen euch dabei!

Endlich ist es soweit! Die letzten Prüfungen sind geschrieben, das Ende der Schulzeit ist absehbar und die Tür zum Erwachsenenleben ist in greifbarer Nähe. Aber STOPP! Geht noch nicht durch! Bevor ihr endlich vernünftig und erwachsen werdet feiert mit uns das Ende eurer Schulzeit! 12 bzw. 13 Jahre harte Arbeit und das soll es jetzt gewesen sein? AUF KEINEN FALL! Was wärt ihr, wenn ihr es nicht nochmal richtig krachen lassen würdet und diesen Lebensabschnitt mit einem Knall zu Ende bringen würdet? Richtig! Langweilig.

Aber das lassen wir nicht zu! Wir sind die Experten und helfen euch dabei nochmal alle zusammen zu trommeln und eine Abireise zu organisieren, die ihr niemals vergessen werdet!

Begebt euch in unsere Hände und wir stellen euch ein Angebot zusammen, das perfekt zu euch passt! Teilt uns eure Wünsche mit und wir buchen für euch alles, was ihr wollt! Wenn ihr mal nicht weiter wisst – nicht aufgeben, wir unterstützen euch gerne. Kommt einfach auf uns zu und wir finden gemeinsam eine Lösung! Ihr seid nicht alleine, denn wir von abipurreisen sind für euch da!

Gerne kommen wir euch auch mal in eurer Schule besuchen und stellen euch unsere Zielgebiete vor, damit ihr euch den bestmöglichen Eindruck machen könnt!

Auf LOS geht’s los!

Holt euch jetzt eure Angebote für eure Abireise nach Spanien, Bulgarien, Italien, Kroatien, Griechenland, Portugal oder Malta! Und so erreicht ihr uns:

ENTWEDER über unsere Hotline: 0800 – 22 48 686

ODER über Whats App: 0157 – 757 220 09

ODER per Mail:  info@abipurreisen.de

und das alles natürlich ganz kostenfrei!

 

Wenn es dann endlich so weit ist, freuen sich unsere Reiseleiter in den Zielgebieten auf euch um eure Abireise zu einem der schönsten Momente eures Lebens zu machen! 🙂

 

Unser Team

Rudi

Rudi

0157 757 220 09
Sina

Sina

0160 330 97 90
Anni

Anni

0160 330 89 14
Patrick

Patrick

0176 57 81 87 25
Lena

Lena

Magdalena

Magdalena