Kilimanjaro

FR, AI
Strand 300m
Disco / Bars 1000m
Swimming Pool
Mietsafe
WiFi

Hotelbeschreibung

Euch erwartet eine stilvoll angelegte Poolanlage. Entspannt euch auf den kostenfreien Liegen und genießt die Sonne. Die Hotelanlage, die aus zwei miteinander verbundenen Gebäuden besteht, verfügt über eine Empfangshalle mit einer 24 Std. besetzten Rezeption und Mietsafes, über einen Aufenthaltsraum mit Fernseh-Ecke sowie Restaurant und Bar.

Umgebung

Das 3*** Hotel liegt im Zentrum El Arenals. In untermittelbarer Nähe habt ihr ein Einkaufszentrum mit zahlreichen Bars und Geschäften und bis zum wunderschönen Sandstrand sind es nur 350 m. Die Clubs und Diskotheken sind zwar ca. 20 Minuten Fußweg von euch entfernt, alternativ seid ihr aber auch schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort.

Mehrbettzimmer

Zweckmäßig, aber gepflegt sind die Zimmer mit dem Wichtigsten ausgestattet. Sie verfügen über Dusche/WC, Telefon, Mietsafe und einen Deckenventilator. Teilweise sind die Zimmer renoviert und bieten euch auch einen Balkon.

Verpflegung

Bereits im Preis enthalten ist das Frühstücksbuffet für die morgendliche Stärkung im hoteleigenen Restaurant. Aber ihr möchtet lieber rundum versorgt werden? Bucht All inclusive und euch steht zusätzlich Mittag- und Abendessen inklusive Bier, Tischwein und alkoholfreien Getränken zur Verfügung. Außerdem gibt es von 12:00 – 17:00 Uhr Snacks an der Poolbar und von 16:00 – 17:00 Uhr auch noch Kaffee & Kuchen. Zudem werdet ihr von 10:30 – 22:30 Uhr an der Bar mit alkoholfreien und nationalen alkoholischen Getränken versorgt.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck