Golden Sand

HP
Strand 450m
Disco / Bars 200m
Swimming Pool
TV
Mietsafe
Klima
WiFi

Hotelbeschreibung

Das 3*** Hotel Golden Sand hat einen tollen Außenbereich! Euch erwartet hier ein Pool an dem ihr entspannen könnt, wenn euch mal nicht nach Strand zumute ist oder wenn ihr noch schnell eine Runde schwimmen wollt, bevor es abends losgeht. Zur Unterhaltung habt ihr hier im Inneren des Hotels einen Fernsehraum, in dem ihr euch auch abends mit euren Freunden zusammen setzen könnt. Die Mahlzeiten nehmt ihr im hauseigenen Restaurant zu euch! Leckere Getränke erwarten euch an der Hotelbar.

Umgebung

Im Zentrum Lloret de Mars findet ihr das 3*** Hotel Golden Sand, nur wenige Minuten Fußweg trennen euch von den Clubs und Bars der berühmten Partymeile. Bevor es dann abends losgeht, könnt ihr noch die Sonne am Strand genießen, der gerade mal ca. 450 m entfernt liegt.

Mehrbettzimmer

Die Zimmer im Golden Sand sind mega groß und sehr modern eingerichtet. Sie verfügen über ein komplett ausgetstattetes Bad mit Dusche und WC. Der Balkon oder die Terrasse eignen sich perfekt um die ersten Sonnenstrahlen am Morgen einzufangen und sich für den Tag zu stärken. Jedes Zimmer hat außerdem eine Klimaanlage, einen Fernseher und ein Telefon.

Verpflegung

Die Grundverpflegung im Golden Sand ist Halbpension. Dabei dürft ihr euch morgens und abends am leckeren Buffet bedienen. Das Highlight eines Partyurlaubs ist das Langschläferfrühstück. So bekommt ihr nach einer langen Partynach noch bis 12 Uhr mittags ein tolles Frühstück serviert! Zu der Halbpension könnt ihr natürlich auch noch ein Mittagessen dazu bekommen, in dem ihr Vollpension bucht. Wem das noch nicht reicht, der entscheidet sich am besten für die All inclusive Verpflegung. Diese könnt ihr dazu buchen, wenn ihr vom 24.06.-01.09. vor Ort seid. Hier bekommt ihr zusätzlich zu den Hauptmahlzeiten von 13:00 – 19:00 Uhr kleine Snacks serviert. Das Getränkeangebot könnt ihr von 10:00 – 22:00 Uhr nutzen.