Gladiola

AI
Strand 100m
Disco / Bars 50m
Swimming Pool
TV
Mietsafe
Klima
WiFi

Hotelbeschreibung

Das Hotel Gladiola ist nicht nur frisch renoviert, es hat auch einen nagelneues Restaurant für die 3*** Gäste bekommen. Im Außenbereich des Hotels gibt es zwei Pools und eine Poolbar. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, dort könnt ihr euch auch einen Safe mieten. Gegen eine geringe Gebühr könnt ihr euch WLAN für euren Aufenthalt dazu buchen.

Umgebung

Das 3*** Hotel Gladiola liegt direkt neben dem 4**** Hotel Gladiola hinter der Strandpromenade. Von dort aus habt ihr den perfekten Startpunkt für eine Mischung aus Party und Strandurlaub. Der beliebte Open Air Club Mega Park Dolphin liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Von dort aus benötigt ihr gerade mal ein paar Minuten um ans Meer zu gelangen.

Mehrbettzimmer

Eure Zimmer sind alle mit einem Balkon ausgestattet. Jedes Zimmer natürlich außerdem ein vollausgestattetes Bad mit WC und Dusche, Sat-TV und einer Klimaanlage, die ihr gratis nutzen dürft.

Verpflegung

Euer Frühstück, Mittag- und Abendessen nehmt ihr in einem eigens für euch eingerichteten Restaurant ein. Das Essen ist hier dasselbe wie im 4**** Bereich des Hotels, da der Koch derselbe ist! Das All Inclusive Angebot dürft ihr von 10:30-22:30 Uhr in Anspruch nehmen.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck