Arcadia

FR
Strand 300m
Disco / Bars 900m
Swimming Pool
Mietsafe
WiFi

Hotelbeschreibung

Es wird euch alles geboten, was man für einen sorgenfreien Urlaub braucht und das ganze Hotel wurde kürzlich renoviert. Die Rezeption steht euch 24 Std. zur Verfügung und außerdem könnt ihr hier das WLAN kostenfrei nutzen. Nach einer langen Partynacht entspannt ihr einfach mal im hoteleigenen TV-Raum oder zockt mit euren Freunden eine Runde Billard oder Darts. Oder aber ihr genießt die Sonne am Pool mit kostenfreien Sonnenliegen und einer eigenen Poolbar.

Umgebung

Die Clubs und Diskotheken und auch der Sandstrand – alles ist fußläufig erreichbar. Auch zahlreiche Restaurants und Supermärkte findet ihr direkt um die Ecke, sodass ihr euch versorgen könnt.

Mehrbettzimmer

Startet auf eurem Balkon oder eurer Terrasse entspannt in den Abend! Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich ausgestattet und verfügen alle über ein Doppelbett und Dusche/WC.

Verpflegung

Euch wird morgens ein Frühstück in Buffetform serviert, sodass für Jeden etwas dabei ist. Für den Hunger zwischendurch, versorgt ihr euch selbst an der Snackbar.