Appartements Sun & Moon

RO
Strand 300m
Disco / Bars 10m
TV
Mietsafe
Klima
WiFi

Hotelbeschreibung

Die Appartements sind in einem interessanten Design eingerichtet. Bevor es abends in die Clubs geht, könnt ihr an der hoteleigenen Bar schon mit dem ersten Drink anstoßen. Zu der Appartementanlage gehört auch das 4**** Hotel Xaine Park, dessen schönen Pool ihr benutzen dürft. Die Rezeption ist 24 Stunden für euch besetzt und es steht euch außerdem ein Wäscheservice zur Verfügung.

Umgebung

Direkt auf der berühmt berüchtigten Partymeile Lloret de Mars liegen die Appartements Xaine Sun. Nach nur 200 Metern seid ihr auch schon am Strand. Eine perfekte Ausgangslage für eine Mischung aus Strand und Partyurlaub. Nach nur wenigen Minuten zu Fuß erreicht ihr auch schon eine Shoppingmeile mit vielen kleinen Lädchen zum Souvenirshoppen.

Mehrbettzimmer

Hier habt ihr die Wahl zwischen 2er, 3er und 4er Appartements. Jedes Appartement hat ein separates Schlafzimmer und einen Wohnbereich mit einer Schlafcouch. Ihr habt außerdem euer eigenes Bad mit WC und einen Fernseher. Gemütlich wird es abends, wenn ihr mit einem Drink auf eurem eigenen Balkon sitzt und den Sonnenuntergang genießt.

Verpflegung

In eurem Appartement habt ihr eure eigene Küche, in der ihr euch nach Lust und Laune verwöhnen könnt. Diese ist mit einem Herd, einem Kühlschrank und allem, was man zum kochen braucht ausgestattet. Einkaufen könnt ihr im Supermarkt, der direkt in der Nachbarschaft der Anlage liegt. Außerdem habt ihr auch viele Restaurants in der Nähe, wenn ihr doch mal etwas Abwechslung haben wollt.