Abireise Lloret de Mar, der Traum vieler Abiturienten und Abiturientinnen!

Abireise nach Lloret de Mar: Der krönende Partyabschluss der Schulzeit. Da ihr ja zwischen den Partys irgendwo schlafen müsst, um Kraft für die nächste Partyeinheit zu tanken, werdet ihr bei der Planung der Abifahrt vor der Frage stehen: welches Hotel buchen wir?

Die meisten Abi-Gruppen entscheiden sich zwischen einem 4- und 3- Sterne Hotel. Dabei ist es gut zu wissen, was den Unterschied ausmacht. Da jeder Abi-Jahrgang ganz individuell und einzigartig ist, versuchen wir euch hier einige allgemeine Tipps zu geben und Kriterien zu nennen, um euch den Planungsprozess für die Abireise Lloret de Mar zu vereinfachen.

Zu allererst solltet ihr euch fragen, was eurem Jahrgang wichtig ist. Woll ihr im Abiurlaub immer auf Achse sein? Und sei die Party noch so lang gewesen, gleich früh am Vormittag wieder voller Tatendrang den Urlaubsort durchstreifen? Each day a beachday?  Ein Volleyballmatch nach dem anderen und Ausflüge dürfen nicht fehlen? Wenn ihr die meisten dieser Fragen mit JA benatwortet habt, dann wird ein drei Sterne Hotel die richtige Wahl einer Abirese-Unterkunft sein.

3-Sterne Hotels in Lloret de Mar

Die meisten Abi-Hotels dieser Kategorie liegen in Lloret de Mar zentral zur Promenade, zum Strand und zu den Clubs. Kurze Wege sind also inklusive 😉 Die Zimmer bieten ausreichend Rückzugsmöglichkeiten, die Verpflegung deckt Landes- und internationale Küche ab. Für aktive Partypeople, die auf jeden Fall Adrenalin und Entdeckungstouren brauchen, also völlig ausreichend. Gespartes Budget könnt ihr nun z. B. für eure Aktivitäten nutzen.

4-Sterne Hotel in Lloret de Mar

Für diejenigen, die lieber in der Abi-Reisegruppe bleiben, es nach den langen Partynächten gemütlich und gechillt angehen lassen wollen und daher von Anfang an, längere Aufenthalte im Hotel planen, für diejenigen kann ein vier Sterne Hotel die bessere Entscheidung sein. Wer mehr Zeit im Hotel verbringt, kann im Umkehrschluss auch nicht ganz so viel Geld im Ort ausgeben ;). Die etwas größeren vier Sterne Hotels bieten euch komfortable schöne Zimmer, angenehme Poolanlagen und gute Küche. Jedoch auch: Ihr solltet größtenteils mit etwas längeren Fußwegen in die Umgebung rechnen  und gerade 4-Sterne Hotels werden auch gerne von Familien bezogen. Um so wichtiger ist es hier, sich an die Hausordnung der Unterkunft zu halten, da es hier andernfalls zu Konflikten kommen kann – also immer schön brav sein und auf eure Abireise Lloret de Mar freuen;)

Alles in allem sollen euch diese Infos helfen – sie sind dennoch nicht zu pauschalisieren.

Gerne beraten wir euch direkt und beantworten euch alle eure Fragen zu den Hotels, ihrer Lage und Ausstattung.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.